NewsPC

Diablo 3 – Demo offiziell bestätigt

Wer nicht an der geschlossenen Diablo 3 Beta-Phase teilnehmen durfte, sich aber trotzdem ein Bild von dem Spiel machen möchte bevor er es kauft, wird dazu die Gelegenheit bekommen. Wie Community Manager Bashiok im Battle.net-Forum ankündigte, wird es auf jeden Fall eine Demoversion zu „Diablo 3“ geben.

„We’re definitely looking into having a trial version available at some point, as we do for World of Warcraft and StarCraft II.“

„Wir möchten definitiv irgendwann eine Trial-Version anbieten, genau so, wie wir es bei ‚World of Warcraft‘ und ‚Starcraft II‘ gemacht haben“

Wann diese Demo erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, genauso wenig zum Inhalt bzw. Umfang dieser Demo. Bleibt zu hoffen das diese Demo vor dem Release erscheint und nicht wie bei WoW oder SC2 erst ein halbes Jahr nach dem Release.

Quelle : Battle.net

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner