NewsPCPlayStation 4Xbox One

Styx: Master of Shadows – Release-Termin und vier Behind The Scene-Videos veröffentlicht

Mit gleich vier neuen Videos verschaffen Focus Home Interactive und Cyanide Studio uns einen Einblick in die Entstehung des Infiltrationsspiel mit RPG-Elementen. Jedes Video hat sein eigenes Thema. So dreht sich das erste Video um das Gameplay.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des grüne Goblin Styx. Er ist ein Meister der Tarnung und mehr als zwei Jahrhunderte alt. Diebstahl und Mord gehören zu seinen liebsten Hobbys. Im Turm von Akenash befindet sich die Quelle des Bernsteins, die von den Menschen und Elfen beschützt wird. Styx wittert die Chance und ist auf das schnelle Geld aus.

Styx: Master of Shadows soll am 07. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro erscheinen.

Sound Design

Musik

Das Team

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner