Angry Birds erscheint als Trilogie für PS3, Xbox 360 und 3DS

Wie Entwickler Rovio gegenüber IGN verriet, wird Angry Birds in einer Trilogie für PlayStation 3, Xbox 360 und für den Nintendo 3DS erscheinen. Die Trilogie beinhaltet das originale Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio. Der neuste Teil, Angry Birds Space, wird nicht mit von der Partie sein.

Die Umsetzung der Smartphone-Spiele beinhaltet neue Filmsequenzen, Extras und weitere Entertainment-Inhalte. Zudem wurden die Angry Birds Spiele für die hochauflösenden Fernseher überarbeitet. Desweiteren wurden die Hintergründe wurden animiert und neue Lichteffekte hinzugefügt. Die Angry Birds Trilogy unterstützt Microsofts Kinect, PlayStation Move und Streetpass auf dem 3DS.

Die Angry Birds Trilogie soll gegen Ende des Jahres erscheinen.

Quelle: IGN.com

Schau es dir an

Black Mirror

Black Mirror – THQ Nordic verkündet Reboot der Adventure-Serie

Im Jahre 2013 erwarb der schwedische Publisher Nordic Games viele Marken des insolventen Unternehmens THQ. Erst …