NewsPlayStation 4

Nioh – Demo im April, Release in diesem Jahr

Team Ninja und Koei Tecmo werkeln derzeit an Nioh, dem exklusiven PS4-Titel, der noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Dies teilte Koei Tecmo im PlayStation Blog mit. Mittlerweile sind zehn Jahre vergangen, seitdem Nioh zum ersten Mal angekündigt wurde. Seit der vergangen PlayStation Experience wissen wir, dass der Titel auch den Weg in den Westen finden wird. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber eine Alpha-Demo, die bereits Ende April den PlayStation Store erreichen wird.

Wer selber einmal Hand an Nioh legen möchte, der sollte die Alpha-Demo am 26. April herunterladen, da die Demo nur bis zum 05. Mai zur Verfügung stehen wird. Die hartgesottenden Samurai unter euch, die eine Stage in Nioh erfolgreich beenden, erhalten den The Mark of the Conqueror DLC als Belohnung. Der DLC kann im vollständigen Spiel natürlich eingesetzt werden. Auch ein neuer Trailer zeigt sich am Horizont. Diesen dürft ihr unter diesen Zeilen begutachte.

In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der Schwertkämpfer William, der durch das vom Krieg zertütete Japan streift. Das Land wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die sogenannten Yokai lauern in der Dunkelheit. Dämonen, die ihre Opfer aus dem Hinterhalt angreifen. Auch andere Samurai stellen sich William in den Weg.

Quelle: PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner