NewsPC

Assassin’s Creed III – Die Vorteile der PC-Version im Video

Alle Spieler, die Assassin’s Creed III auf ihren heimischen PC spielen, kommen in den Genuss einiger Vorteile in Sachen Grafik. Die PC-Version des Titels unterstützt im gesamten Spiel die TXAA Technik, DirectX 11 und Tellesation in den Winter Wintersequenzen. Um euch zu zeigen, wie schön das neue Abenteuer mit dem Protagonisten Connor aussehen kann, veröffentlichte Ubisoft ein passendes Video und eine Beschreibung der einzelnen Techniken:

TXAA ist eine neue Technik im Filmstil, die entwickelt wurde, um temporäre Treppcheneffekte zu reduzieren. Schau dir die Gebäude, Seile auf den Schiffen und das Laubwerk in diesem Video an. Ohne TXAA entstehen unscharfe Kanten, insbesondere, wenn sich die Spielfigur bewegt. Ist TXAA aktiviert, verschwinden die Treppchen und unscharfen Kanten.

In Assassin’s Creed III wird Tessellation genutzt, um die Fußspuren, die der Spieler im Schnee hinterlässt, weicher darzustellen. Durch Tessellation werden dynamisch mehr Polygonen generiert, um Szenen realistischer wirken zu lassen, als mit gewöhnlichen Rendermethoden.

Wer zudem vorhat sich eine neue Grafikkarte aus der GeForce GTX 600-Serie zuzulegen, der erhält für kurze Zeit Assassin’s Creed III kostenlos dabei. Teilnehmende Händler und weitere Details gibt es hier: KLICK!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner