Metro: Last Light – Limitierte First Edition angekündtigt
Wie THQ heute verkündet, wird eine spezielle Sonderedition von Metro: Last Light für den deutschsprachigen Raum erscheinen. Die Limitierte Erstauflage erscheint exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz als „First Edition“ und wird einige digitale Boni beinhalten. In der Vergangenheit veröffentlichte der Publisher bereits limitierte Erstauflagen bei uns, wie zuletzt die First Edition von Darksiders II.
Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich neben dem Hauptspiel über folgende Bonusinhalte:
Ranger-Modus:
Der Ranger-Modus wurde bereits von den Fans des Vorgängers Metro 2033 geliebt und macht Metro: Last Light zu einer der anspruchsvollsten Herausforderungen des Shooter-Genres.
Zusätzliche Militärpatronen:
Patronen sind in der Metro nicht nur tödlich, sondern vielmehr wertvolles Zahlungsmittel – optimal für eine Waffenerweiterung oder zusätzliche Ausrüstung.
Waffenpaket:
Zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK) sorgen für durchschlagende Feuerkraft.
Metro: Last Light spielt im Jahre 2034. Unter den Ruinen des postapokalyptischen Moskaus und in den Tunneln der Metro, werden die Reste der Menschheit durch tödliche Bedrohungen belagert. Mutanten pirschen durch die Katakomben unter der verwüsteten Oberfläche und unter den vergifteten Himmeln. Anstatt sich zu vereinen, tragen die Metro-Stationen untereinander einen Kampf um die Macht aus. Es geht um die Kontrolle über eine Weltuntergangsmaschine die in den militärischen Bunkern von D6 eingesperrt ist. Ein Bürgerkrieg bahnt sich an, der die gesamte Menschheit vom Antlitz der Erde fegen könnte. In der Rolle von Artyom haltet ihr den Schlüssel zum Überleben in den Händen. Von Schuldgefühlen belastet und von der Hoffnung gesteuert, seit ihr der letzte Licht in unserer dunkelsten Stunde …
Die First Edition von Metro: Last Light ist ab sofort im Handel und bei Amazon.de bestellbar. Der Shooter erscheint im März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.
Quelle: Pressemitteilung