NewsWii U

Deus Ex: Human Revolution – Square Enix bestätigt Director’s Cut für die Wii U

Square Enix und Eidos Montréal, ein Square Enix Studio, gaben heute bekannt, dass Deus Ex: Human Revolution in diesem Jahr als Director’s Cut für Nintendos Wii U erscheinen wird. Die Edition erscheint ungeschnitten und hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 erhalten. Der Titel erschien erstmals im August 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Der Director’s Cut wurde für die Nintendo-Konsole angepasst. So nutzt das Spiel die Möglichkeiten des Wii U GamePads voll aus. Über den Touch-Screen dürft ihr Hacken, die interaktive Karte editieren, Scharfschützen-Fähigkeiten nutzen, Granaten zurückzuwerfen und viele weitere Verbesserungen des Neuralen Hubs einsetzen. Somit wird das ganze Spiel ein wenig komfortabler und ihr müsst euch nicht durch Menüs navigieren.

Des Weiteren wurde die Mission „Tongs Rettung“ und das komplette „Missing Link“-Kapitel vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Der Zusatzinhalt musste ursprünglich separat gestartet werden. Zudem wurden an Deus Ex: Human Revolution zahlreiche Detailanpassungen vorgenommen und etwa die Bosskämpfe umfangreich überarbeitet, die Spielbalance und das Kampfsystem optimiert und KI und Grafik stark verbessert.

Deus Ex: Human Revolution versetzt euch in das Jahr 2027 – eine Zeit der großen Innovationen auf dem Gebiet der Neuro-Implantanologie aber auch eine Zeit voller Chaos, Intrigen und sozialen Missständen. In der Rolle von Adam Jensen, dessen Körper nach einem Anschlag zu großen Teilen aus Cyber-Implantaten besteht, findet ihr euch in einer mysteriösen, globalen Verschwörung wieder, in der Adam allen Anschein nach eine Schlüsselfunktion einnimmt.

Einen genauen Release-Termin für Deus Ex: Human Revolution gibt es derweil noch nicht. Auf den ersten Screenshots könnt ihr die Funktionen des Wii U GamePads begutachten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner