NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mafia 3 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Im Rahmen der Gamescom und der Tokyo Game Show zeigten die Mannen von 2K und Hangar 13 eine Gameplay-Demo des Open-World-Titels Mafia 3. Diese Demo könnt ihr euch nun in einem neuen Video zu Gemüte führen, das am heutigen Tage das Licht der Welt erblickte. In dem Video muss Protagonist Lincoln Clay einen von Sal Marcano’s Unterbossen erledigen. Der Name des Zieles: Tony Derazio. Die Demo führt euch in das Spiel sowie die grundlegendsten Gameplay-Elemente ein. Ihr könnt einen Blick auf New Bordeux sowie dessen Distrikte werfen, die von verschiedenen Gangs beherrscht werden. Es gibt zudem mehrere Wege, wie man sein Ziel erreichen kann, was man allerdings nicht im Video sieht.

Mafia III spielt in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, komplett mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. Zurück in seiner Heimatstadt New Bordeaux will Lincoln seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen.

Doch als seine Ersatzfamilie, der schwarze Mob, von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, baut Lincoln sich aus den Trümmern seiner alten Welt eine neue Familie auf und startet einen Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Verantwortlichen. Wer in den Straßen von New Bordeaux überleben will, muss wilde Schießereien, brutale Faustkämpfe, rasante Fahrmanöver, schwierige Entscheidungen und Gossentricks meistern. Aber mit den richtigen Leuten schafft man es an die Spitze der Unterwelt der Stadt.

Die Veröffentlichung von Mafia 3 erfolgt am 07. Oktober 2016.

Quelle: 2K Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner