NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Wii UXbox 360Xbox One

Watch Dogs – Neues Gameplay-Video präsentiert das Spiel

Watch Dogs steht quasi schon in den Startlöchern, und Ubisoft präsentiert in einem neuen Video die Features des Open-World-Titels. Chicago wird euer neuer Spielplatz. In der Stadt trifft der Protagonist Aiden Pearce nicht nur auf schräge Charaktere, sondern darf sich durch allerhand Systeme hacken – oder einfach Voyeur spielen.

In den knapp neun Minuten langen Video seht ihr zudem den Mehrspieler-Part samt seinen Spielmodi. Außerdem dürft ihr einen Blick auf die Begleit-App werden und euch ein paar der Minispiele ansehen, falls euch in dem Titel mal langweilig werden soll. Auch sonst haben sie ein Nutzen. Ihr dürft euch selbst einen „digitalen Trip“ verpassen. So verwandelt sich die Stadt mal eben in eine digitale Welt, in der ihr die Sau rauslassen könnt.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai für die Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360, Xbox One und PC. Wii U-Spieler müssen noch etwas länger warten.

http://www.youtube.com/watch?v=9x-n1YOSS_0
 
Quelle: Ubisoft
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner