NewsPCPlayStation 4Xbox 360Xbox One

Trials Fusion – Trailer zum Mehrspieler-Modus

Der neuste Teil der Trials-Reihe wird auch wieder einen Mehrspieler-Modus an Bord haben. Dort dürft ihr nicht nur gegen eure Freunde antreten, sondern auch gegen die Spieler im Word Wide Web antreten. Ubisoft veröffentlichte heute einen neues Trailer, der den Mehrspieler-Modus in den Mittelpunkt rückt. Der Titel greift die Physik-basierte Spielmechanik des Vorgängers auf und bietet aber auch neue Features, wie das FMX-Tricks-System. Wer möchte, der darf noch seine eigenen Strecken erstellen oder die von der Community erstellten Tracks herunterladen.

Am 16. April wird Trials Fusion als Digital-Download zu einem Preis von 19,99 € auf Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4 sowie am 24. April auf Steam für Windows PCs erhältlich sein. Eine Retail Deluxe Edition inklusive Season Pass wird ab dem 17. April für Sony PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. April für Windows PC zu einem Preis von 39,99 € im Handel erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"