NewsPC

Euro Truck Simulator 2 – Going East! Add-On im Trailer

In Kürze veröffentlicht Publisher rondomedia die erste Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2, welche den Namen „Going East!“ trägt. Das Add-On erweitert das Hauptspiel des Entwickler SCS Software um 13 neue Städte, die in vier osteuropäischen Ländern liegen. Mit euren Trucks und dessen Zugmaschinen dürft ihr zukünftig durch Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei fahren. Die Städte werden durch ein dichtes Straßennetz verbunden, auf denen ihr neue Abenteuer erleben könnt.

In einem neuen Trailer präsentiert euch rondomedia die Erweiterung des Spiels. Ursprünglich wurde der Trailer nur für den Messestand im Business Bereich der Gamescom 2013 erstellt. Nun darf jeder die schweren Trucks, samt schwerer Musik, in Fahrt sehen.

Das Euro Truck Simulator 2: Going East! Add‐On wird ab dem 20.09.2013 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein. Alternativ lässt sich die Erweiterung auch digital über Simuwelt.de erwerben. Der empfohlene Preis liegt bei 9,99 €.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner