NewsPCPlayStation 4Xbox One

Sniper: Ghost Warrior 3 – Gameplay-Video mit Entwicklerkommentar

Der First-Person-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 wurde während der E3 2015 in Los Angeles erstmalig im Zuge einer Pressepräsentation präsentiert. Die dabei entstandenen Videoaufnahmen wurden jetzt von CI Games veröffentlicht. Kommentiert wird das Ganze von Jess Lebow, Lead Narrative Designer bei CI Games.

Auf der diesjährigen Gamescom wird CI Games den Besuchern in Halle 10.1 am Stand B070 die Möglichkeit geben, selbst Hand an das Spiel zu legen.

Sniper Ghost Warrior ist das erfolgreichste Franchise von CI Games und hat über alle bisher veröffentlichten Teile mehr als 5,5 Millionen Spiel-Exemplare verkauft. Der dritte Teil der Sniper Ghost Warrior Serie wird CI Games erster vollständig selbst entwickelter AAA-Titel werden und bietet grenzenlose Kriegsgebiete, eine non-lineare Geschichte, absolute spielerische Freiheit und zahlreiche Wahlmöglichkeiten für Scharfschützen, um die Missionen als taktischer Spieler erfolgreich abzuschließen.

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner