NewsPC

The Last Door: Season 2 – Termin steht fest

Die zweite Staffel des “Low-Res”-Adventures The Last Door hat einen Release-Termin erhalten. Wie der Publisher Phoenix Online und die Entwickler von The Game Kitchen mitteilten, erscheint die komplette Season in zwei Wochen – genauer gesagt am 29. März. Das Spiel verweilt seit dem letzten Jahr in der Early-Access-Phase auf Steam. Nun erscheint auch The Last Door: Season 2 mit dem Zusatz Collector’s Edition. Die Vollversion enthält vier Episoden und zusätzliche Boni.

The Last Door: Season 2 knüpft an den Vorgänger an. Die Geschichte dreht sich um Dr. John Wakefield. Wakefield ist der Psychiater von Jeremiah Devitt, der die Hauptrolle im ersten Teil von The Last Door übernommen hat. Jeremiah ist nicht mehr auffindbar, und so macht sich Dr. John Wakefield auf die Suche nach seinem Clienten. Doch schon bald wird er in ein Netz aus Wahnsinn und Verschwörungen verstrickt.

Die Macher versprechen mehr Rätsel, eine größere Welt, neue Charaktere und neue Mysterien, die enthüllt werden möchten. Auch The Last Door: Season 2 wurde von den Werken der Schriftsteller H.P. Lovecraft und Edgar Allen Poe inspiriert. Das klassische Point & Click-Adventure kann direkt über den Phoenix Online Store, Steam, Humble Store, GOG.com und weitere Online-Anbieter bezogen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"