NewsPC

Slender: The Arrival – Release-Termin für die Steam-Version bekannt

Die Entwickler der Blue Isle Studios verkündeten heute den Release-Termin der Steam-Version von Slender: The Arrival. Das Spiel kann bereits seit Anfang des Jahres über die offizielle Website bezogen werden. Pünktlich zu Halloween veröffentlichen die Mannen eine erweiterte Version des Spiels über Valves Distributionsplattform.

Am 28. Oktober dürft ihr euch auf den Horrortrip begeben. In Slender: The Arrival schlüpft ihr in die Haut von Laura, einer Maklerin, die ihrer Freundin Kate helfen möchte, ihr Eigentum zu verkaufen. Doch plötzlich verschwindet Kate. Nun müsst ihr Hinweisen nachgehen und mit einem Camcorder die Ereignisse aufzeichnen. Im Nacken hat Laura den gesichtslosen Slenderman.

Der Titel wird zum Release für 9,99 Euro verfügbar sein. Den Eintrag bei Steam findet ihr direkt hier.

http://www.youtube.com/watch?v=tenpLSKU-9U

Quelle: Blue Isle Studios

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner