NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Warhammer: Chaosbane – Next-Gen-Version, neuer Charakter und mehr

Das Hack & Slash-Game „Warhammer: Chaosbane“ wird zum Launch der Xbox Series X / S und PlayStation 5 als „Slayer Edition“ erhältlich sein. Diese Edition beinhaltet das Hauptspiel, sowie alle zwölf DLC-Pakete und alle Updates, inklusive „Keela“ und dem „Tower of Chaos“.

Außerdem erscheint im November der neue Charakter Jurgen Haider (Hexenjäger) und weitere Inhalte für die aktuellen Konsolen, PC und später im November, im Zuge der Slayer Edition für die kommende Konsolengeneration. Der Hexenjäger-Charakter ist auf den neuen Konsolen als Teil der Slayer Edition und auf den aktuellen Konsolen als DLC erhältlich.

Gekleidet mit dem Hut und langen Mantel seines Ordens ist der Hexenjäger mit zwei Waffen ausgerüstet, die ihn zu einem ausgezeichneten Kämpfer machen: sein Schwert für den Nahkampf und auf Distanz die Pistole. Er wandelt auf den Wegen der Alten Welt, um sie vom Chaos zu befreien. Dieser Inquisitor zieht seine Stärke direkt aus seinem Glauben an Sigmar, und wenn er Ketzerei und Chaos tilgt, die er entlarvt, wird er Richter und Henker zugleich.

Neben der Einführung dieses neuen Charakters gibt es zudem einen kostenlosen Patch. Die beiden Knotenpunkte von Akt 1 und Akt 2 wurden erweitert. Der Bereich um das Lager von Akt 2 wurde zudem durch neue Gegner aufgewertet. Es gibt auch einen zusätzlichen Bereich – den Friedhof – der eine neue Umgebung und ein größeres Bestiarium bietet. Hierzu zählen neue Gegner wie Dämonenprinzen, Krieger des Khorne (beritten und zu Fuß), ein Chaoskrieger und neue Sektierer.

Weitere Infos über „Warhammer: Chaosbane“ findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner