NewsPC

Insurgency: Sandstorm – Open Beta dieses Wochenende, Gameplay-Trailer

Kurz vor dem Release des First-Person-Shooters „Insurgency: Sandstorm“ veranstalten Focus Home Interactive und Entwickler New World Interactive eine offene Beta auf Steam. Damit hat man noch vor dem PC-Release am 12. Dezember die Gelegenheit, einen kostenlosen Blick in das Spiel zu werfen. Die Open Beta startet am Freitag, dem 7. Dezember 2018. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es einen 8-minütigen Gameplay-Overview-Trailer, den ihr weiter unten findet.

„Insurgency: Sandstorm“ ist ein taktischer und teambasierter Shooter. Die Entwickler legen viel Wert auf Realismus. Jede Waffe wird entsprechende ballistische Eigenschaften vorweisen. Dazu gehört Durchschlagskraft und Bullet-Drop. Hinzu kann man die Ausrüstung des Charakters anpassen. Spieler die Wahl, welche Waffe, Rüstung, Menge der Munition und andere Gegenstände sie mit in den Kampf nehmen. Dazu gehören auch C4, Granaten und die Möglichkeit, Luftunterstützung zu rufen.

Das Spiel wurde 2016 angekündigt und ist der Nachfolger von „Insurgency“, einer „Half-Life 2“-Mod, die zu einem eigenen Spiel wurde. Neben der PC-Version soll 2019 auch eine Konsole-Fassung (Xbox One und PlayStation 4) erscheinen. Weitere Informationen dazu gibt es noch nicht.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner