NewsPlayStation 3PlayStation 4PS Vita

Samurai Warriors 4 – Neuer Gameplay-Trailer stellt weitere Charaktere vor

Samurai Warriors 4 wird 55 Krieger zur Auswahl haben. Koei Tecmo zeigt in einem frischen Gameplay-Video (von der PlayStation 4) zwölf der neuen Kämpfer inklusive ihrer Moves.

Neu dabei sind unter anderem Takatora Todo, der unter Ieyasu Tokugawa dient. Er scheint fast emotionslos, da er starke Gefühle tief im Inneren behält. Auch Kagakatsu Uesugi schließt sich an. Er lässt seine Taten für ihn sprechen. Um dem Ruf seines Vaters als „Gott des Krieges“ nachzukommen, trainiert er jede freie Minute. Munenori Yagyu ist ein gefährlicher Schertkämpfer, der den Shinkage-Stil für sich perfektioniert hat. Er glaubt, dass das Schwert ein Werkzeug des Lebens und auch des Todes ist.

Die altbekannnten Charaktere der Serie sind: Aya, Masanori Fukushima, Kiyomasa Kato, Kanbei Kuroda, Keiji Maeda, Toshiie Maeda, Katsuie Shibata, Hanbei Takenaka und Kenshin Uesugi.

Samurai Warriors 4 erscheint am 24. Oktober für die PlayStation 4 und als „digital only“-Titel für PlayStation 3 und PS Vita.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner