NewsPC

Mirage: Arcane Warfare – Kostenloses Wochenende startet morgen

Nicht mal einen Monat ist der Release der Vollversion von „Mirage: Arcane Warfare“ her und das Team der Torn Banner Studios veranstaltet jetzt schon ein kostenloses Wochenende für das Multiplayer Action-Kampfspiel. Ab morgen, dem 8. Juni (19 Uhr), bis zum 11. Juni (22 Uhr) kann das Spiel kostenlos auf Steam gespielt werden. Als Bonus ist Spiel während des Wochenendes zudem um 10% reduziert erhältlich.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Torn Banner Studios, die Entwickler des mittelalterlich inspirierten Ego-Kampfsimulators „Chivalry: Medieval Warfare“, haben „Mirage: Arcane Warfare“ am 23. Mai 2017 für PC veröffentlicht. Erst kürzlich wurde zudem der erste Patch veröffentlicht, der eine Reihe von Verbesserungen und kleinen Bugfixes enthält. Die Patchnotes findest du HIER. Das erste große Update ist für diesen Sommer geplant und bringt mit The Pit und Old Arena zwei neue Arena 3vs3 Karten sowie weitere neue Inhalte. Mehr Details hierzu folgen in Kürze.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner