NewsPC

Pixel Crow und 11 bit studios präsentieren Beat Cop

Die 11 bit studios, die Macher hinter This War of Mine, kündigten in Kooperation mit den Entwicklern Pixel Crow das Spiel Beat Cop an, das im Rahmen der PAX East gezeigt wird. Pixel Crow ist in Warschau ansässig und wurde im Jahre 2014 von Maciej Miasik und Adam Kozlowski gegründet.

Die Story von Beat Cop spielt in New York, mehr ein Tier, als eine Stadt. In der Haut des ehemaligen Detectives namens Jack Kelly, der wegen Mordes verleumdet und degradiert wurde, erkundet ihr die dunkelsten und geheimnisvollen Ecken von New York, um die Wahrheit herauszufinden. Das Problem: Der neue Chef behandelt Jack wie mist, die Frau saugt ihm das Geld aus der Tasche und die Mafia will seinen Kopf auf einen Teller sehen.

Beat Cop erscheint voraussichtlich im vierten Quartal für den PC.

 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner