NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hitman – Release-Termin der 5. Episode „Colorado“

Ende September bekommt Agent 47 im aktuellen Titel Hitman einen neuen Auftrag. Square Enix wird Episode 5 am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Die Episode namens „Colorado“ führt mit dem vorletzten Schauplatz der ersten Season die Mission „Freedom Fighters“ ein.

Dort muss Agent 47 eine Farm in Colorado infiltrieren, die von einer Privatarmee zum Trainings-Camp umfunktioniert wurde. Die Mission dreht sich um das Ausschalten von vier Zielpersonen.

Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg and Penelope Graves sind vier verschiedene, extrem gefährliche Personen – jede von ihnen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten, vom Untergrundkämpfer bis hin zum Verhörexperten. Dies soll die bislang schwerste Aufgabe für Agent 47 sein.

„Das ist die bislang härteste Episode für Hitman. Nicht nur weil man gleich vier Ziele ausschalten muss, sondern weil die gesamte Farm in Colorado ein feindliches Sperrgebiet ist“, sagt Hannes Seifert, Studio-Chef von Io-Interactive. „Freedom Fighters ist eine Schlüsselmission, die den Storyverlauf massiv nach vorn bringt und so die Basis für das Season-Finale bildet.“

Neben der neuen Story-Missione gibt es mit der 5. Episode weitere Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenständen und Waffen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner