NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Mortal Kombat X – Die Familie Cage im Video

Im Mortal Kombat X rücken viele bekannte, aber auch neue, Charaktere in den Mittelpunkt. Eine Familie ist besonders groß vertreten: die Familie Cage. Johnny Cage ist bereits seit Beginn der Serie dabei. Der Frauenheld hatte schon immer ein Auge auf Sonya Blade geworfen. Irgendwann haben die beiden dann geheiratet und aus der Ehe entstand Cassie Cage, der Neuankömmling in Mortal Kombat X. Mittlerweile sind Sonya und Johnny getrennte Leute, pflegen allerdings immer noch eine turbulente und humorvolle Beziehung.

Alle drei Charaktere werden in einem neuen Trailer genauer unter die Lupe genommen. Die Geschichte erlebt ihr selbst im Story-Modus des Beat ‚em ups, das am 14. April den Handel erreichen wird.

Quelle: Warner Bros.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner