NewsPlayStation 3

PSP Remaster Serie – Neuauflagen für die PlayStation 3

Wie Sony gestern ankündigte, werden ausgewählte PSP Spiele für die PlayStation 3 neu aufgelegt als Remaster Reihe.

Die Grafik der Spiele wird überarbeitet und die Savegames der einzelnen Spiele soll sowohl für die PSP, als auch für PS3 nutzbar sein. Außerdem erhalten die Titel der Remaster Reihe die DualShock 3 Funktionen, sowie 3D Kompatibilität.

Den Anfang der neuen Remaster Reihe macht Monster Hunter Portable 3rd HD. Capcom hat zu diesem Titel bereits einen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt sehr gut die Unterschiede zwischen der PSP- und PS3 Version.

Gerüchten zufolge sollen auch die God of War Spiele als HD Variante erscheinen. Allerdings ist die Remaster Serie im Moment nur für Japan in Planung.

Hier nun der Trailer zu Monster Hunter Portable 3rd HD.

http://www.youtube.com/watch?v=Xxmg0JtOqww&feature=player_embedded

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner