NewsPC

Planet Coaster – Early-Bird-Alpha ab sofort erhältlich

Fans von Freizeitparks und Simulationen wird wohl bekannt sein, dass die Entwickler von Frontier Developments dieses Jahr Planet Coaster veröffentlichen wollen. Ab heute können besonders interessierte Spieler den Achterbahnpark-Simulator als Early-Bird-Alpha Version kaufen.

Die Early-Bird-Alpha von Planet Coaster gibt uns die ersten Werkzeuge zur Freizeitparkgestaltung in die Hand, darunter auch Tools zum Bauen von Fahrgeschäften, Gehwegen und Kulissen. Einen ersten Eindruck was die Alpha bietet zeigt das Video unter diesen Zeilen. Dort sieht man das System von Aufbauelementen, womit jeder Park einzigartig werden kann.

Die Early-Bird-Alpha ist unter FrontierStore.net für €67.99 erhältlich. Diese Umfasst den Zugang zur aktuellen Alpha-Version inklusive aller folgenden Versionen einschließlich der Vollversion.

Planet Coaster soll im vierten Quartal 2016 veröffentlicht werden und kann jetzt für €26.99 unter FrontierStore.net vorbestellt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=c60qDADjX7s

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner