NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier – Inside Recon Trailer Teil 1 + Screenshots

Ubisoft veröffentlichte nun den ersten Teil der Inside Recon Trailer Reihe. Die Reihe beschäftigt mit den Features von Ghost Recon Future Soldier.

Der erste Teil heißt Bewegung und Deckung. Bei der Bewegung oder auch Animation des Hauptcharakters wurden 2500 Animationen verwendet und alle Motion Captures wurden mit einem ehemaligen Navy Seal gemacht. Das Ziel ist es , eine durchgehend flüssige und realistische Bewegung zu erschaffen um die Atmosphäre des Spiel zu bewahren. Zu dem ganzen gehört auch die Deckung, nicht nur das „verstecken“ hinter Deckungen, sondern auch das diese Zerstört werden können.

Des Weiteren gab es 5 neue Screenshots die wie immer am Anfang der Galerie sind.

Der Titel soll am 24. Mai 2012 erscheinen.

Quelle : Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner