E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

Destiny 2 – Die PC-Version erscheint erst im Oktober, Beta-Termine

PC-Spieler müssen ein wenig länger auf „Destiny 2“ warten. Bekanntlich dürfen die Konsolen-Spieler am 06. September 2017 das neue Abenteuer erleben. Den Termin haben die Entwickler von Bungie jedoch geändert. Wie das Unternehmen im Rahmen der E3 verkündete, geht die Reise zwei Tage früher los. Also am 06. September 2017. Jedoch müssen die PC-Spieler länger warten. Die PC-Version, die über Battle.net erscheinen wird, startet erst am 24. Oktober 2017.

„Zwar behaupten alle, dass sie es kaum erwarten können, die Fans in ihrem Spiel begrüßen zu dürfen. Aber wir meinen das wirklich ernst. Destiny 2 sieht großartig aus und deshalb freue ich mich mich, anzukündigen, dass wir das Release-Datum auf den 6. September vorverlegt haben“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision. „Wir arbeiten zusammen mit unseren Freunden bei Bungie auch hart daran, Destiny 2 für den PC zu optimieren. Für diese Plattform werden wir das Spiel in all seiner Pracht am 24. Oktober veröffentlichen. Im Story-Trailer ‚Unsere dunkelste Stunde’ zeigen wir nun mehr von Ghaul, dem brutalen Anführer der Rotlegion in Destiny 2. Die Welt wird es lieben, ihn zu hassen. Das wird eine große Woche für Destiny-Fans.“

„Für uns vom Studio ist es eine Ehre, dass wir dieses Jahr erleben, wie die Vision des Destiny-Universums in ihre Fortsetzung geht. Für uns ist das Spannendste, zu sehen, welche Geschichten die großartige Community erzählen wird, wenn sie das Spiel erst einmal in den Händen hält“, so Bungies CEO, Pete Parsons. „Im Mai haben wir einen einschneidenden Moment für die Branche erlebt, als unser Gameplay-Veröffentlichungs-Trailer zu Destiny 2 gezeigt wurde, und auf der E3 präsentiert unser Team aus erster Hand einen neuen Fokus und viele weitere neue Erlebnisse, die sowohl Einzel- als auch Multiplayer-Spielern gefallen werden.“

Start der Beta für PC und Konsole

Des Weiteren ist nun bekannt, wann die Beta zu „Destiny 2“ starten wird. Für die Vorbesteller der Konsolen-Version Titels startet diese in der 33. Kalenderwoche diesen Jahres – im Juli. Alle anderen Konsolen-Spieler sind ein paar Tage später an der Reihe. Die PC-Spieler werden Ende August die Beta zu „Destiny 2“ spielen können.

  • Start der Vorbesteller-Beta auf Playstation 4: 18. Juli, 19:00 Uhr
  • Start der Vorbesteller-Beta Xbox One: 19. Juli, 19 Uhr
  • Start der Beta für alle Konsolen-Spieler: 21. Juli, 19:00 Uhr
  • Start der Beta für den PC: Ende Augst

Die Beta der Konsolen-Version wird am 24. Juli 2017 um 04:00 Uhr enden.

Der E3-Trailer:

Quelle: Twitter

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner