NewsPlayStation 4

God of War 3 – Remastered-Edition für die PS4 angekündigt

Die God of War-Reihe erblickte vor 10 Jahren das Licht der Welt. Das Action-Adventure wurde von den SCE Studios Santa Monica unter Leitung von David Jaffe für die PlayStation 2 entwickelt. Im Laufe der Jahre folgten zwei Fortsetzungen, ein Prequel und diverse Ableger für Sonys Handheld der PSP, die später auch für die PS3 umgesetzt wurden.

Anlässlich des Jubiläums kündigte Sony heute an, dass God of War 3 den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Die Remastered-Edition wird mit einer überarbeiteten Grafik ausgestattet und soll in 1080p und mit 60fps über den Bildschirm flimmern. Neu ist zudem der Photo-Modus, mit dem ihr eure Momente mit der Welt teilen könnt.

Im PlayStation Blog findet ihr noch ein Interview mit Cory Barlog von den Sony Santa Monica Studios. God of War 3: Remastered erscheint am 15. Juli. Ein erster Trailer zeigt euch bereits das überarbeitete Spiel:

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner