NewsNintendo SwitchPlayStation 4PlayStation 5

Planet of Lana erscheint für Nintendo Switch und PlayStation

Entwickler Wishfully und Publisher Thunderful veröffentlichten das Adventure „Planet of Lana“ im vergangenen Mai für den PC und für die Konsolen aus dem Hause Microsoft. Wie die beiden Unternehmen heute bekannt gaben, erscheint das filmische Rätselabenteuer auch für die Nintendo Switch sowie für die PlayStation-Konsolen.

In „Planet of Lana“ brechen ein junges Mädchen und ihr treuer Freund zu einer Rettungsmission auf, die sie durch eine bunte Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen führt. Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war, hat inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen.

Das von Hand gezeichnete Adventure erscheint im Frühjahr 2024 für die oben genannten Konsolen. Einen konkreten Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Dafür gibt es einen neuen Trailer, der euch Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner