NewsPlayStation 3PS Vita

Zombie Tycoon 2: Brainhov’s Revenge – Release-Termin veröffentlicht

Die Entwickler vom Frima Studio gaben heute den Release-Termin für das RTS „Zombie Tycoon 2: Brainhov’s Revenge“ bekannt. So erscheint das Spiel am 01. Mai 2013 für die PS3 und der PS Vita. Nach dem Motto „Kauf es einmal, spiel es überall“ können Spieler, welche die PS3-Version kaufen, den Titel auch auf der PS Vita spielen und anders herum. Des Weiteren können auch 1v1 Online-Deathmatches zwischen PlayStation 3 und Vita Spielern stattfinden.

Das Spiel ist die Fortsetzung des 2009 erschienen PS Minis Titel Zombie Tycoon. In Brainhov’s Revenge  steht die Zukunft der Zombies auf dem Spiel, als der boshafte Lehrling Orville Tycoon und seine Heavy-Duty-Zombies den wilden und flinken Untoten seines ehemaligen Mentors Professor Brainhov gegenüber stehen. In der Einzelspieler-Kampagne können beide Fraktionen gespielt werden.

Zombie Tycoon 2: Brainhov’s Revenge ist für 9,99$ im PSN zu haben und zu Ehren des Release, wird Zombie Tycoon für 1,99$ erhältlich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=AWHiqB1e5Xg

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner