NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

The Evil Within – Tango Gameworks zeigt euch die unappetitlichen Tonaufnahmen

Die Entwickler von Tango Gameworks werkeln derzeit fleißig an dem Horror-Survival-Titel The Evil Within. Am 14. Oktober dürft ihr in die Haut des Protagonisten Sebastian Castellanos schlüpfen. Seine Partner und Er werden zu einem Tatort gerufen, wo ein grauenhafter Massenmord stattfand. Dort werden sie Zeuge eines übernatürlichen Ereignisses, und Sebastian muss mit ansehen, wie seine Kollegen abgeschlachtet werden.

In einem neuen Video nehmen euch die Macher mit hinter die Kulissen der Tonaufnahmen. Masahrio Izumi zeigt euch, wie er den „Heimgesuchten“ einen passenden Sound verleiht, wenn sie zum Beispiel an Sebastian rumknabbern. Das Ergebnis kann sich hören lassen, allerdings sind die Bilder alles andere als appetitlich. So bediente man sich an allerhand Lebensmittel, um den perfekten Sound zu kreieren.

Quelle: Bethesda

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner