NewsPCPlayStation 4Xbox One

F1 2018 – Neuer Ingame-Trailer veröffentlicht

Ein weiterer Trailer zu „F1 2018“ hat die Boxengasse verlassen und zeigt dabei nicht nur mehr von der ingame-Grafik, sondern auch den offiziellen F1-Soundtrack aus der Feder des Komponisten Brain Tyler.

Der neue Teil der Videospielserie wurde grafischen Überarbeitung unterzogen, mit neuen grafischen Elementen, darunter Staubwolken, Hitzeflimmern auf den Strecken, Hitzespiegelungen, neue Hitzestrahlung der Motoren und aufgeworfenem Schmutz abseits der Strecken, die das Spiel noch näher an den echten Sport bringen sollen.

Stu Campbell, Art Director für F1 2018 bei Codemasters sagt: “Das CI der Formel 1 wurde in diesem Jahr grafisch stark überarbeitet. Es hat einen aufregenden, frischen neuen Look und wir setzen alles dran, diesen Look auch weitestgehend in das Spiel zu übertragen. In diesem Jahr war es zudem unser erklärtes Ziel, das Spiel grafisch deutlich zu optimieren und dadurch eine authentischere und realistischere Erfahrung zu ermöglichen. Wenn man das neue Spiel mit dem von 2017 vergleicht, wird man diese Optimierungen deutlich wahrnehmen.“

Codemasters veröffentlicht „F1 2018“ am 24. August für Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner