NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Streets of Rage 4 – Multiplayer enthüllt und neuer Charakter-Trailer

Das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinende „Streets of Rage 4“ wird gleich zwei Multiplayer-Modi bieten. Dies gaben jetzt Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games bekannt. Es handelt sich dabei um einen 2-Spieler-Online- und 4-Spieler-Offline-Modus.

Des Weiteren wurde ein Charakter-Trailer präsentiert, der einen völlig neuen spielbaren Charakter zeigt. Dieser trägt den Namen Floyd. Mit seinen unglaublich starken kybernetischen Armen richtet er ernsthaften Schaden an – er ist ein hochmodernes Upgrade, erschaffen vom spielbaren Cyborg aus „Streets of Rage 3“, Dr. Zan.

Während sich Floyd Iraia langsamer bewegt und seine Gesundheit langsamer als die der meisten anderen regeneriert, hat er die größte Reichweite der spielbaren Charaktere und eine enorme Kraft, die dafür sorgt, dass jede Combo, die er einem Feind zufügt, verheerend ist.

„Streets of Rage 4“ soll noch dieses Jahr für die genannten Plattformen erscheinen. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"