NewsPlayStation 4

République – Release-Termin für PlayStation 4 steht fest

In knapp einem Monat, am 25. März, veröffentlichten NIS Armerca und die flashpoint AG das PlayStation 4-Spiel République. In dem Stealth-Abenteuer des Indie-Studios Camouflaj verhilft man Hope, einer jungen Frau, die von der Regierung gefangen gehalten wird, zu einer waghalsigen Flucht.

In der Geschichte bekommt man einen verzweifelten Videoanruf der inhaftierten Hope, die auf ihrere Situation aufmerksam macht und um Hilfe bittet. Die Rebellin wurde mit verbotener Literatur erwischt und schwebt nun in großer Gefahr. Für sie soll man Kameras, Aufzüge, Türen und andere netzwerkfähige Geräte hacken und ihr die Flucht aus den Fängen des dystopischen Überwachungsstaates ermöglichen.

République erscheint für die PlayStation 4 im Komplettpaket und beinhaltet alle fünf Episoden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner