NewsNintendo Switch

The Outer Worlds – Neuer Release-Termin für Nintendo Switch steht

Eigentlich sollte das Sci-Fi-Action-RPG „The Outer Worlds“ Anfang März für Nintendo Switch erscheinen. Nachdem der Release auf unbekannte Zeit verschoben wurde, haben Obsidian Entertainment, Virtuos Games und Private Division jetzt den neuen Release-Termin verraten.

„The Outer Worlds“ wird am 5. Juni 2020 als Download sowie Box-Version erscheinen und für 59,99 Euro (UVP) erhältlich sein. Am Veröffentlichungstag wird ein Day-One-Patch den Release begleiten, der bis zu 6GB in Anspruch nehmen kann. Dieser Patch verbessert die allgemeine Spielerfahrung mit hochauflösenden Texturen, Optimierungen am Gameplay und vielem mehr.

Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

What is The Outer Worlds?

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close