NewsPlayStation 3

God of War: Ascension – Mehrspieler Beta im Januar

Nun wurde bekannt gegeben, dass am 08. Januar 2013 die Multiplayer Beta von God of War: Ascension startet. Die Beta ist für alle Playstation-Plus Abonnenten zugänglich.

Das Mehrspieler-Debüt von God of War: Ascension soll sich in zwei Kategorien unterteilen. Große Karten mit weitläufigen, offenen Umgebungen (zum Beispiel „Wüste der verlorenen Seelen“) und kompakte Arenen, die Action verdichten und in Nahkämpfen die Reflexe der Gladiatoren auf die Probe stellen sollen.

In der Beta kann auch der „Team Favour Rush Mode“ getestet werden, eine neue Variante des Team-Deathmatch. Durch Kämpfen verdient man die erforderliche Anzahl „favour points“, die die Götter vergeben. So werden neue Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freigeschaltet. Ebenfalls soll eine bisher noch ungezeigte Einzelspieler-Version erhältlich sein.

God of War: Ascension ist ab 15. März 2013 für die PS3 erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner