NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Street Fighter X Tekken – Neue Kämpfer und Trailer

Capcom veröffentlichte heute gleich zwei neue Trailer zu Street Fighter X Tekken. Zudem ziehen neue Kämpfer in dass Treffen der Genregrößen ein. Auf der Street-Fighter-Seite stehen Balrog, Juri und Vega, aus der Tekken-Riege ballen Paul, Law und Xiaoyu die Fäuste.

Das zweite Video ist ein neuer Cinematic-Trailer:

Das lang erwartete Traum-Match der beiden Genre Anführer wird wahr. Street Fighter X Tekken bringt die legendären Kämpfer der beiden Fighting Games auf den Bildschirm. Mit einer neuen Gameplay-Mechanik, wurde die gefeierte Kampf-Engine von Street Fighter IV verfeinert, um den Bedürfnissen von Street Fighter und Tekken Spieler gleichermaßen gerecht zu werden.

Street Fighter X Tekken erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 09. März 2012. Eine PC-Version ist ebenfalls geplant, aber noch ohne Termin.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner