NewsPlayStation 4

Deception IV: The Nightmare Princess – Kostenlose Demo erscheint schon nächste Woche

Koei Tecmo Europe gab jetzt bekannt, dass die für Ende nächsten Monats angekündigte Demo von Deception IV: The Nightmare Princess schon nächste Woche, am 6. Juli, für PlayStation 4 erscheinen wird. Dadurch können PS4-Spieler doch schon vor dem Launch des Spiels einen Blick auf die Fallen und die Spielmechaniken werfen. Die Speicherdaten mit dem Fortschritt in der Demo können aber nicht in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Die Demo soll dabei sowohl Neulingen als auch erfahrenen Kennern der Serie den neuen Titel näher bringen. So beinhaltet sie etwa die ersten beiden Kapitel des Story-Modus. Diese bestehen aus einem detaillierten Tutorial, das neuen Spielern näher bringt, wie sie ihren Charakter bewegen, Fallen legen und sie im richtigen Moment aktivieren, damit der Feind keine Chance zum Angriff hat.

Für erfahrene Spieler stellt die Demoversion den neuen Quest-Modus und den neuen Hauptcharakter Velguirie vor. Insgesamt wird es 12 Quests geben. Um das Gameplay auf höheren Stufen vorzustellen, werden einige Features früher als in der Vollversion freigeschaltet. Dazu zählen Kombinationen aus 7 Fallen und Velguiries einzigartige Fähigkeiten wie der direkte Angriff.

Das Spiel selbst erscheint bereits 17. Juli für die PlayStation 4 und digital auch für die PlayStation 3 und PS Vita.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner