NewsPlayStation 4Xbox One

NBA 2K16 – Michael Jordan als Cover-Star der Special Edition

2K gab bekannt, dass Michael Jordan auf dem Cover der diesjährigen Special Edition von NBA 2K16 sein wird. Damit ist der vierzehnfache NBA All-Star, sechsfache NBA World Champion, fünffache NBA Most Valuable Player und NBA Hall of Famer das dritte Mal auf dem Cover eines NBA 2K-Spiels zu sehen.

„Ich freue mich schon auf die diesjährige Special Edition von NBA 2K“, erklärt Michael Jordan. „NBA 2K16 lässt Jung und Alt einige meiner größten Momente auf dem Basketball-Court erleben und ihre Spieler mit virtuellen Jordan-Schuhen und -Kleidungsstücken ausstatten.“

Folgendes ist in der Michael Jordan Special Edition enthalten:

  • Jordan NBA 2K16-Poster
  • Jordan-Wandaufkleber von Fathead
  • Digitale Jordan-Schuhe für Ihren MeinSPIELER
  • Digitales Jordan-T-Shirt für Ihren MeinSPIELER
  • Digitales Jordan-Trikot für Ihren MeinSPIELER
  • 30.000 virtuelle Währung
  • MeinTEAM VIP+
    •  3 Emerald-Packs UND eine neue Special Edition Exclusive Moments Card

Die Michael Jordan Special Edition von NBA 2K16 wird digital und im Einzelhandel zum Preis von € 89,95 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Die Standard Edition wird Cover von Stephen Curry von den Golden State Warriors, James Harden von den Houston Rockets und Anthony Davis von den New Orleans Pelicans haben. Die Cover werden zufällig verteilt, aber alle Fans können ganz beruhigt sein, da jede Verpackung einen Einleger aller drei Motive der Cover-Athleten enthält, so dass jeder sein Wunschmotiv benutzen kann.

NBA 2K16 wird von 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und erscheint am 29. September 2015 für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC.

nba-2k16-special-edition-michael-jorden

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner