NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox One

Twin Mirror – Der Trailer zum Launch

Am heutigen Tage veröffentlichen die Entwickler von DONTNOD Entertainment den narrativen Psycho-Thriller „Twin Mirror“. Zum Launch präsentieren die Macher einen Trailer, der euch Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Der Protagonisten von „Twin Mirror“ ist Sam. Der 33-jährige Enthüllungsjournalist kehrt in seine Heimatstadt zurück und versucht verzweifelt eine frische Trennung zu verarbeiten. Eines Morgens wacht er ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort in seinem Hotelzimmer auf. Er beginnt der Sache nachzugehen, um herauszufinden was wirklich passiert ist. Dabei ist sein Verstand seine einzige Waffe.

Als Spieler wird man in der Lage sein in Sams Erinnerungen einzutauchen und die Ermittlungen durch eine Serie erschütternder und einflussreicher Entscheidungen zu lenken. Jede dieser Entscheidungen bringt Sam einen Schritt weiter in Richtung Wahrheit und seinen Platz in der Welt.

„Twin Mirror“ ist für die PlayStation 4 (PlayStation Store), Xbox One (Microsoft Store) und PC erhältlich. Die digitale PC-Version ist für ein Jahr exklusiv im Epic Games Store verfügbar. Natürlich ist „Twin Mirror“ auch mit den neuen Konsolen PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox Series S kompatibel.

Twin Mirror - Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"