NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Death Road To Canada – Konsolen-Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Das Team von Ukiyo Publishing und Rocketcat Games haben jetzt den Release von „Death Road To Canada“ vorerst verschoben. Der Grund dafür ist der gestrige Vorfall in Toronto, Canada, wo mehre Menschen ihr Leben verloren. Der Release des Action-Zombie-Survival Games mit Pixel-Grafik ist aber nicht komplett gestrichen. Aktuell arbeiten die Verantwortlichen an einem neuen Termin für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die PC-Version erschien bereits 2016 auf Steam.

“Wir glauben, dass es zutiefst unangemessen wäre, das Spiel zu einer solchen Zeit zu veröffentlichen” sagte Paul Hann, Managing Director of Ukiyo Publishing. “Wir möchten allen, die von den tragischen Ereignissen in Toronto betroffen sind, unser tiefstes Beileid aussprechen.”

In „Death Road to Canada“ macht man sich auf den von Kadavern gepflasterten Weg von Florida nach Ontaria. Während des pixeligen Roadtrip trifft man auf viele tödliche Gefahren, aber auch Unterstützer, die man rekrutieren kann. Hinzu sammelt man neue Ausrüstung in der trostlosen, zerstörten Umgebung und trifft harte und manchmal witzige Entscheidungen, um zu überleben – entweder alleine oder im kooperativen Modus für zwei Spieler.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner