NewsNintendo 3DSPCPlayStation 3PS VitaWii UXbox 360

Doctor Strange macht Marvel Pinball unsicher

Im Rahmen der New York Comic Con kündigten die Zen Studios einen neuen Tisch für ihr Marvel Pinball an, der im Dezember als Download für Xbox LIVE Arcade, Steam, PlaySation Network, iOS, Google Play, Windows 8, OSX, Kindle Fire und über den Wii U eShop erscheinen wird.

Doctor Strange basiert auf den gleichnamigen Comic aus dem Hause Marvel. Zusammen mit seinem Diener Wong und der hübschen Clea, muss Doctor Strange sich gegen seinen Rivalen, Baron Mordo, durchsetzen. Der neue Tisch bietet Zitate und Situationen aus den Comic-Büchern, die in den letzten 50 Jahren erschienen sind.

Nach Doctor Strange soll allerdings noch nicht Schluss sein. So teaserte Mel Kirk, von den Zen Studios, einen Deadpool Tisch für Marvel Pinball an. Genauere Informationen gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner