NewsPlayStation 3

Deadly Premonition: The Director’s Cut – Termin für Deutschland bekannt

Im April kommen die PlayStation 3-Spieler in den Genuss der überarbeiteten Version des Survival-Horror-Titels Deadly Premonition. Bereits am 26. April erscheint das Spiel im Director’s Cut zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro.

In Deadly Premonition: The Director’s Cut werdet ihr in das mysteriöse Greenvale versetzt. Das kleine Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Geschehnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Tagsüber erkundet ihr in der Haut des Agenten das Leben der Bewohner. Nachts allerdings, werdet ihr euch gegen die Untoten durchsetzen müssen.

Game-Director Swery hat der Director‘s Cut Version von Deadly Premonition eine neue Storyline hinzugefügt, damit ihr noch tiefer in die Geheimnisse von Greenvale eintauchen könnt. Des Weiteren wurden die Grafik und die Steuerung des Titels überarbeitet.

Das angehängte Video könnte den einen oder anderen Spoiler enthalten!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner