EventsNewsXbox 360

Die Video Game Awards 2012 Live auf der Xbox 360 ansehen

Die Video Game Awards stehen mittlerweile zum zehnten Mal vor der Tür. Morgen, am 7. Dezember, werden in L.A. wieder Preise verliehen, hoffentlich neue Spiele enthüllt und neue Trailer gezeigt. Darunter auch der nagelneue Gears of War: Judgment Trailer.

Die diesjährigen VGAs werden moderiert von Samuel L. Jackson. Zahlreiche Hollywoodstars geben sich ebenfalls die Ehre.

Da vermutlich nicht viele von euch Live vor Ort sein können, wird Microsoft die Veranstaltung live auf Xbox 360 zu sehen sein. Vorausgesetzt ihr nennt eine Gold-Mitgliedschaft euer Eigen. Die Zuschauer können sogar Interagieren, wie Microsoft verspricht. So ist es zum Beispiel möglich, an verschiedenen Abstimmungen teilzunehmen.

Nutzer von Xbox SmartGlass haben zudem die Möglichkeit, sich auf einem zweiten Bildschirm Zusatzinfos in Echtzeit anzeigen zu lassen – unter anderem zu den Nominierten, den Laudatoren oder den Bands.

Um die Awards auf Xbox Live verfolgen zu können, muss die LIVE Streaming App im Dashboard unter „TV&Filme“ heruntergeladen werden. Die Sendung startet in Deutschland am 8. Dezember um 02:00 Uhr früh. Die Preisverleihung selbst beginnt ab 03:00 Uhr. Am Wochenende vom 8./9. Dezember steht zudem eine Wiederholung bereit.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner