NewsPCPlayStation 4Xbox One

Pure Farming 2018 – Launch-Trailer und Infos über die Zukunft

Heute werden Techland Publishing und das Entwicklerteam von Ice Flames ihre Landwirtschaftssimulation „Pure Farming 2018“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlichen. Um die Erntezeit entsprechend einzuleiten, haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer online gestellt. In „Pure Farming 2018“ kann man auf Bauernhöfen in verschiedenen Ländern arbeiten und sie verwalten. In dem man die Früchte der harten Arbeit verkauft und in neue Technologien für die Landwirtschaft investiert, kann man sein Imperium aufbauen.

„Wir haben der Farming-Simulatoren-Community sehr genau zugehört und verstehen ihre Erwartungen. Deshalb haben wir einen ganzen Fuhrpark voller lizenzierter Maschinen führender Hersteller, wie Zetor, JCB, Great Plains und vieler anderer Hersteller zum Launch im Spiel. Es gibt einzigartige Höfe in den USA, Japan, Italien, Kolumbien und Deutschland und unterschiedlichste Feldfrüchte, die typisch für die jeweiligen Regionen sind”, sagt Lukasz Abramczuck, Producer bei Techland Publishing. „Dank der drei unterschiedlichen Spielmodi haben wir ein Spiel geschaffen, das Anfängern den Einstieg leicht macht, erfahrenen Hardcore-Spielern aber gleichzeitig alle Freiheiten und Herausforderungen bietet.”

Mit dem Release des Spiels ist aber noch nicht Schluss. Ice Flames plant weitere Inhalte im Laufe der nächsten Monate zu veröffentlichen. Dazu gehören mindestens sieben DLCs mit neuen Modellen, Maschinen und weiteren Überraschungen, die in den ersten sechs Monaten erscheinen sollen. Des Weiteren kommen neben allgemeinen Verbesserungen und Updates auch Verbesserungen/Erweiterungen für die Modding Tools heraus. Hinzu werden ausgewählt Mods, die auf PC erschienen sind, regelmäßig ausgewählt und als kostenloser DLC für Konsolen veröffentlicht. Zu guter Letzt ist die Unterstützung für Lenkräder sowie andere Peripherie und mehr innerhalb von drei Monaten geplant.

„Pure Farming 2018“ ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Vorbesteller und Käufer der Day-One-Edition erhalten den Spielbereich Deutschland als kostenlosen DLC dazu. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels und bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner