NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hitman: Episode 5 – Colorado im Mini-Teaser

In der fünften Episode von Hitman zieht es den Auftragskiller Agent 47 nach Colorado. Bereits in fünf Tagen erscheinen die neuen Aufträge, die vier neue Ziele umfassen. Agent 47 steht vor einer schwierigen Aufgabe, da er ein privates und schwer bewachtes Militärcamp infiltrieren muss, wo sich seine Ziele verbunkert haben. Mit einem kleinen Teaser zeigen uns Square Enix und die Entwickler von IO Interactive, was uns in der neusten Episode erwartet.

Zu den vier Zielen gehören Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg und Penelope Graves. Allesamt gefährliche Personen, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Neben der neuen Story-Missione gibt es mit der 5. Episode weitere Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenständen und Waffen. Nach Colorado erscheint noch eine weitere Episode, die das Ende der ersten Staffel einläutet. Die Retail-Version von Hitman wird am 31. Januar 2017 den Weg in den Handel finden. Bislang ist Hitman nur auf digitalem Wege für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: Square Enix

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner