NewsPC

Sniper Elite V2 – X-ray Kill-Cam für die deutsche Version veröffentlicht

Wie Avanquest – Vertreibt die deutsche Version von Sniper Elite V2 – heute mitgeteilt hat, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPJM) die X-ray Kill Cam des Ego-Shooters Sniper Elite für Deutschland bzw. den deutschsprachigen Raum freigegeben.

Das bedeutet: Alle Besitzer der ehemaligen zensierten PC-Version wurden mit einem Patch von Entwickler Rebellion bedacht, der die Zensur des Shooters rückgängig macht. Aber auch die von Avanquest im deutschsprachigen Raum vertriebenen Retail-Versionen Sniper Elite v2, Sniper Elite Collector’s Edition sowie die soeben neu erschienene Zombie-Edition wurden mit der X-ray Kill Cam ausgestattet. Somit dürfen sich alle Spieler auf eine unzensierte Schießerei freuen.

Sniper Elite versetzt euch in ein kriegszerstörtes Berlin, wo ihr zwischen die Fronten deutscher und russischer Truppen geratet, die in der ausgebombten Hauptstadt in einer kriegsentscheidenden Schlacht aufeinandertreffen.

Quelle: Diverse

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner