NewsPC

Nightingale – Inflexion Games zeigt neuen Trailer

Das Shared-World-Survival-Crafting-Spiel „Nightingale“ wurde 2021 angekündigt und befindet sich derzeit für PC (Steam und EGS) in Entwicklung. Eine Early Access-Phase soll noch dieses Jahr starten. Mit dem neuen Gameplay-Trailer stellt Entwickler Inflexion Games Realm Cards, Automaton-Gegner und weitere Gameplay-Mechaniken vor, die Spieler in dem Gaslampen-Fantasy-Universum vorfinden werden.

Spieler können Realm Cards aus Ressourcen herstellen, die in den Realms gesammelt wurden, und sie mit Attributen versehen – einschließlich Umgebungstyp, Wettermuster, Ressourcen, Herausforderungen und vielem mehr. Kartenattribute werden in Verbindung mit dem ausgeklügelten prozeduralen Generierungssystem von „Nightingale“ verwendet, das es den Spielern ermöglicht, ein Reich basierend auf den festgelegten Bedingungen zu erstellen, wodurch die Erkundungs-, Entdeckungs und Abenteueraspekte vertieft und vielfältiger gestaltet werden.  Zudem gibt es einen Blick auf die Survival-Gameplay-Features, darunter Handwerk, Grundstücks-Aufbau und Kampf, die Spieler sowohl im Solo- als auch im Koop-Modus erleben können.

Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"