NewsPC

The Alters – 11 bit studios enthüllt neuen Titel

Das psychologische Sci-Fi-Abenteuer „The Alters” wird von 11 bit studios, die Macher hinter „This War of Mine“ und „Frostpunk„, für PC entwickelt und dreht sich um die grundlegende Frage „Was wäre wenn?”.

Der Arbeiter Jan Dolski strandet auf einem fremden Planeten und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als alternative Versionen seiner selbst zu erschaffen, um irgendwie zu überleben und vom Planeten zu entkommen. Die Persönlichkeit jedes Alters ist von Jans verschiedenen Lebenswegen geprägt und es liegt am Spieler, sich um die Alters und deren Beziehungen zueinander zu kümmern.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Die Webseite von „The Alters“ gibt es hier: KLICK! Zudem könnt ihr das Spiel bereits auf Steam finden (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"