NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Trine 4: The Nightmare Prince – Story-Trailer des Koop-Adventures

Der Story-Trailer des Rätsel-Plattformers „Trine 4: The Nightmare Prince“ zeigt uns mehr davon, was uns in dem Märchen-Universum erwarten wird. Das Spiel wird inklusive Koop-Modus am 8. Oktober für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam und GOG.com) erscheinen.

In „Trine 4“ schließen sich Zoya die Diebin, Amadeus der Zauberer und Pontius der Ritter erneut zusammen, um den überehrgeizigen Prinz Selius zu finden. Sein Wunsch Zaubern zu können, brachte Schattenkreaturen im ganzen Königreich hervor, die er nicht kontrollieren kann. Prinz Selius‘ Fähigkeit, die größten Ängste eines jeden in die Realität zu versetzen, lässt dem Helden-Trio wenig Zeit, den Fluch umzukehren – denn die albtraumhaften Zauber werden immer gefährlicher.

Modus Games und Frozenbyte bieten im neuen Teil der Koop-Adventure-Reihe nicht nur eine neue Geschichte, sondern auch ein neues Kampfsystem und Skill-Trees. Außerdem passen sich die Rätsel dynamisch an die Anzahl der Spieler an und sorgen so für ein rundes Spielerlebnis, unabhängig davon, ob im Solo- oder Multiplayer-Modus gespielt wird.

Die Homepage von „Trine 4: The Nightmare Prince“ findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner