
Milestone s.r. verschob jetzt den Release des Motorradrennspiels RIDE um eine Woche nach hinten. Somit erscheint das Spiel am 27. März für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Windows PC.
Des Weiteren gaben die Entwickler weitere Informationen zu den Individualisierungsmöglichkeiten bekannt. Über 100 Bekleidungsartikel für Männer und Frauen, 20 Bike Upgrade-Pakete und zahlreiche Ausführungen für den RIDE Avatar werden auf den Spieler warten. Eine komplette Liste der Marken findet man unter www.ridevideogame.com/accessories.
Mit den Bike Upgrade-Paketen können Spieler Komponenten wie Motor, Übersetzung, Bremsen, Aufhängung, Räder und das Aussehen des Motorrads verbessern. Die Upgrades wirken sich auf die Leistungsfähigkeit des Bikes aus und können in bestimmten Fällen – wie beim Auspuff – auch den Klang verändern.
Alle Individualisierungsmöglichkeiten für Fahrer und Motorrad können über die virtuelle Währung Credits freigeschalten werden. Credits erhält der Spieler in jedem Modus – offline wie online.
Quelle: Pressemitteilung