
In den letzten Monaten ist es eher still geworden, um Horizon: Zero Dawn, das sich in der Entwicklung bei Guerrilla Games befindet. Wie die Entwickler heute im PlayStation Blog mitteilten, wird sich Horizon: Zero Dawn in das nächste Jahr verschieben. Der neue Termin ist nun der 01. März 2017.
„Das war keine leichte Entscheidung – wir wissen, dass viele von euch schon seit der ersten Ankündigung des Spiels ungeduldig darauf warten. Wir möchten allerdings sicherstellen, dass die Qualität der Grafiken und des Gameplays von Horizon Zero Dawn euren und unseren Erwartungen entspricht. Mit dem neuen Datum haben wir mehr Zeit, alle Aspekte unserer ehrgeizigen Vision für Horizon Zero Dawn zu verwirklichen.“, so Hermen Hulst von Guerrilla Games
Um sich für die Verschiebung zu entschuldigen, veröffentlichte Guerrilla einen neuen Trailer, der die Heldin Aloy vorstellt. Das neue Video beschäftigt sich mit ihrer geheimnisvollen Herkunft, ihrem Leben als Ausgestoßene und den Ereignissen, wegen derer sie sich auf eine gefährliche Mission begibt, um ihre Bestimmung zu finden. In den nächsten Monaten sollen weitere Videos folgen und Infos zu Horizon: Zero Dawn folgen.
Quelle: PlayStation Blog